Januar

von Josa Wode

Ein verkaterter Neujahrstag läd zum Träumen ein

Dies ist eine kurze Januargeschichte. Sie ist Teil des als Taschenbuch erhältlichen Sammelbandes Leben, Träumen und Sterben. Dieses Jahr wird zudem jeden Monat eine weitere Geschichte aus der Reihe auf meiner Seite erscheinen.

Zum Inhalt

Traum, Surreales
Den ersten Tag im Jahr gilt es (für Viele), klar zu kommen und sich von der vorangegangenen Nacht zu erholen. Genau das tut die Protagonistin in dieser Geschichte.

Lesen

html - pdf

Druckempfehlung: Das Format des Pdf-Dokuments ist DIN A5, daher sollten zwei Seiten auf eine (A4-)Seite gedruckt werden (und natürlich beidseitig, um Papier zu sparen).
Anleitung zum Broschürendruck

Änderungen

21.12.2017 – Korrigierte Erstfassung

Find' ich gut

Falls dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich sehr über eine finanzielle Anerkennung. Du kannst gerne meine Kontodaten per Email erfragen, oder das bequem über den Paypal-Button unten regeln – die zwacken sich dann allerdings gar nicht mal so wenig vom Betrag ab.
Ich freue mich über jede Unterstützung.